Knuts eBay Gebührenrechner

Nach einiger Arbeit steht nun endlich das erste Programm von Knut zum Download bereit:
Ein eBay-Gebührenrechner. Er ist in Java geschrieben, das heißt auf allen Betriebssystemen lauffähig, sofern ihr Java 1.4 oder höher installiert habt. Java gibt es bei www.sun.com.

Downloadlink für Windows: http://www.knut-hilft.de/gebre1.exe
Downloadlink für alle Betriebssysteme: http://www.knut-hilft.de/gebre1.jar

Ach wenn ich mich bemüht habe den Gebührenrechner fehlerfrei zu programmieren, so übernehme ich doch keine Haftung dafür, dass er korrekt rechnet. Datum, der Erstellung und damit gültige Gebühren: 28. 07. 2005.

Screenshot Gebührenrechner

Um die Gebühren zu berechnen einfach die Felder korrekt ausfüllen und im Tab Bilder und Optionen die entsprechenden Häkchen setzen. Berechnen klicken-fertig :-)
Auch Shopgebühren werden korrekt berechnet. Lasst euch nicht dadurch irritieren, dass der Text nicht stimmt. Der ist eben auf normale Angebote zugeschnitten.

Sollten dir falsche Berechnungen des Gebührenrechners auffallen wäre eine kurze Mail mit Hinweis, was denn schief gelaufen ist an mich nett. Ich werde dann versuchen das Problem zu beheben und die nächste Version noch besser machen.

© by www.knut-hilft.de counter rss-bild