RSS-Feeds

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass du hier auf jeder Seite so einen kleinen Button findest: rss-knut

Mit Hilfe dieses Buttons kannst du immer auf dem Laufenden bleiben und sofort sehen, wenn ich auf meiner Seite etwas neues eingebaut hab, alte Seiten aktualisiert hab o.ä.
RSS-Feeds sind so eine Art automatischer Newsletter.
Du lädst dir einfach den feedreader runter und installierst ihn. Dann öffne den feedreader klicke "new" an und trage folgendes in das sich öffnende Fenster ein:

rss-screenshot

Das war es eigentlich schon. Immer wenn du den feedreader laufen hast, wirst du automatisch über Neuerungen auf meiner Seite informiert und kannst sofort gucken gehen. Du kannst auch alle anderen Seiten, die RSS-Feeds anbieten dort eintragen und bleibst so immer auf dem laufenden, was sich auf deinen Lieblingsseiten tut.


© by www.knut-hilft.de counter rss-bild